dafür setzen wir uns ein

Die Qualität unserer Arbeit ist für uns nicht nur eine starke Motivation,  sondern wird auch von unseren Kunden sehr geschätzt. 

Verbindlichkeit ist für uns wichtig. Pünktlicher Arbeitsbeginn, saubere Vertragserfüllung sind nur einige der Punkte die unsere Kunden bei uns geniessen.

Unsere positive Haltung gegenüber Menschen und der Natur, ist unsere Motivation bei der Arbeit.

 

Geschickte mechanische Einwirkung und clever geplante Pflanzungen verringern den Einsatz von chemischen Massnahmen erheblich. Deshalb ist aus unserer Sicht die Beratung und das Verstehen von Ihren Anliegen der Schlüssel zum schönen Garten.


Spruch des Gärtners

"Früher hatten die Menschen vor der ungezügelten Natur Angst. Zu Recht. Denn wenn ich so in meinen Garten schaue, wenn ich ein paar Wochen nichts getan habe, kriege ich es auch mit der Angst."

© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler